Starte hier *Im Flow mit der Digitalisierung

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Investition in dich und dein Unternehmen durch dieses Training. Du hast eine ausgezeichnete Entscheidung getroffen und ich freue mich dich zu begleiten, um dich aus dem Digitalisierung - Dilemma zu befreien. 

Im oberen Menu haben wir dir die wichtigsten Themen zusammengestellt: eine Übersicht über den gesamten Kurs,  über die Module und über die Bonus Module.  Zudem der Hinweis zum Support und Logout.

Deinen Fortschritt im Absolvieren des Kurses erkennst du anhand des Balkens unten rechts in der Fußleiste. Des Weiteren findest du dort noch Nachweise und wichtige Informationen.

Genug geschrieben, geredet und fotografiert - jetzt bist du dran!

Mit digitalem Gruß

Beate

P.S. : Mache dir eigene Notizen. Am besten legst du dir ein Notizbuch an. Das ist auch einer meiner Tipps im Bonus Modul Techniken